Erlebniswelt Granit 

Rückblick - Marc Pircher






Am 12. Juli war es endlich wieder soweit, der Erfolgsmusiker aus dem Zillertal kam mit seiner Band nach St. Martin!
Als lustiger, kontaktfreudiger Mensch und toller Sänger und Entertainer konnte Marc Pircher sein Publikum in der stimmungsvollen Arena Granit zum wiederholten Mal begeistern und seine Hits zum Besten geben. Auch dieses Jahr lies sich der bodenständige Volksmusik- und Schlagerstar von dem einzigartigen Ambiente der Locatin beeindrucken.

Marc Pircher ist ein gern gesehener Gast und Publikumsmagnet. Auch am Samstag, dem 12. Juli 2014 stellte er sein Talent und Können wieder unter Beweiß und zog die Zuschauer in seinen Bann.


Das Ziel von Marc Pircher ist und war es immer schon sich neuen Herausforderungen zu stellen.
Er steht seit vielen Jahren Solo, im Duo oder im Trio jährlich ca. 200mal auf der Bühne.
Ein Traum von jedem Musiker ist es aber, die eigenen Songs mit einer eigenen Live-Band zu interpretieren.


„Was immer passiert, Musiker bin ich und bleib ich, das ist meine Leidenschaft“, betont MARC und man glaubt ihm das auf‘s Wort bzw. spürt es, wenn man ihn bei seinen unzähligen Liveauftritten beobachtet.

MARC PIRCHER – Leadsänger,  Steirische Harmonika, Leiter der Band

mehr infos unter:  www.marcpircher.at/


« Zurück