Erlebniswelt Granit 

Rückblick - Weihnachtsmarkt in Plöcking


03.12.2011

Auf Grund der Bauarbeiten im Ortszentrum veranstaltete der Kulturausschuss St. Martin gemeinsam mit Plöcking 2000 den Weihnachtsmarkt heuer im stimmungsvollen Ambiente rund um den alten Meierhof in Plöcking. Bei den zahlreichen Standerln gab es vielfältige Handwerkskunst zu erwerben. Hoch zu Ross brachte der Nikolaus für die Kinder Geschenke mit. Für die Kleinen gab es im Vereinslokal ein Kasperltheater.

Auch wir vom Kulturverein Erlebniswelt Granit beteiligten uns bei diesem Weihnachtsmarkt. Der Eingangsbereich zum Steinlehrpfad sowie die Hammerhütte wurden von unserem Verein weihnachtlich dekoriert. Die Hammerhütte diente als Kaffeestube, es gab Apfelpunsch, Tee, Kakao, verschiedene Mehlspeisen sowie Wein und Bier.
 

IMPRESSIONEN


04.jpg
05.jpg
06.jpg
07.jpg
08.jpg
09.jpg
10.jpg
11.jpg
12.jpg
13.jpg
14.jpg
15.jpg
01.jpg
02.jpg
03.jpg


« Zurück